KANDEL: „DANN BISTE EBEN FÜR DIE LEUTE DA DRAUSSEN IM NETZ EINE RASSISTIN“

10.02.018

KANDEL: „DANN BISTE EBEN FÜR DIE LEUTE DA DRAUSSEN IM NETZ EINE RASSISTIN“

„Wir Frauen müssen für unsere Töchter jetzt kämpfen. Wir wollen unsere Rechte bewahren – darum geht es. Wir wollen sicher in der U-Bahn fahren. Wir wollen nicht, daß unsere Töchter in der Schule indoktriniert werden. Ich will nicht, daß sie im Schulunterricht eine salafistische Moschee besuchen müssen, die sogar vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Ich will als Mutter meine Töchter zu kritischen und wachsamen Frauen erziehen. Viele Frauen schildern ähnliche Erlebnisse. Denn in Kandel auf der Demo, bei den vielen Gesprächen mit Frauen, die ich jetzt kennenlerne, erfahre ich, daß viele ähnliches erlebt haben und erleben. Ich bin kein Einzelfall. Und das ist, so verrückt sich das anhört, eben auch positiv.“

Nazi, Rassist, … Das geht heute schnell. Die Frau, die in Kandel berichtete, wie ihrem Kind das Spielzeug weggenommen und wie sie attackiert wurde, im Interview.

One Reply to “KANDEL: „DANN BISTE EBEN FÜR DIE LEUTE DA DRAUSSEN IM NETZ EINE RASSISTIN“”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.