„SCHULZZUG IN DEN HOCHOFEN“

10.02.2018

„SCHULZZUG IN DEN HOCHOFEN“

Der AfD-Politiker Jörg Nobis, Landtagabgeordneter in Schleswig-Holstein, hatte getwittert, er sei für Neuwahlen, und weiter: „Afd 16% und SPD 16% und Mutti weg… Dann fahren wir gemeinsam den #schulzzug in den Hochofen“.

AfD? Hochofen? Krematorien von Auschwitz!! Skandal!!! „Das ist der Kern faschistischer Kultur!“

So billig und schnell treten skandalinteressierte SPD- und Grünen- Funktionäre eine Rufmordkampagne los, um etwas politische Entlastung zu bekommen in einer Situation, wo es für sie nicht gerade rund läuft. Armselig, aber ein paar Dumme fallen sicher drauf herein. Andere tun so, als ob.

Kein Mittel ist eben plump genug, um der AfD nicht zu schaden. Aber es zieht trotzdem nicht mehr so richtig. Nicht die AfD provoziert, sondern die andere Seite skandalisiert.

One Reply to “„SCHULZZUG IN DEN HOCHOFEN“”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.