DEUTSCHLAND KANN ZUSAGEN AN NATO KAUM ERFÜLLEN. VON DER LEYEN MUSS WEG!

15.02.2018

DEUTSCHLAND KANN ZUSAGEN AN NATO KAUM ERFÜLLEN. VON DER LEYEN MUSS WEG!

Anfang 2019 soll die Bundeswehr die Führung der multinationalen Eingreiftruppe Very High Readiness Joint Task Force (VJTF) in Osteuropa übernehmen. Doch dem deutschen Heer fehlen die einsatzbereiten Kampfpanzer. Die zuständige Panzerlehrbrigade 9 in Munster will ihre Bestände nun auf Kosten anderer Verbände aufstocken, aber dadurch wird der Übungs- und Ausbildungsbetrieb anderer Teile der Bundeswehr lahmgelegt. Auch sonst fehlt es an allem.

Von der Leyen ist schon längst eine Gefahr für das Ansehen, die ernsthafte Bündnisfähigkeit und die äußere Sicherheit der Bundesrepublik geworden. Diese Frau darf nicht länger Bundesverteidigungsministerin bleiben!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173585698/Bundeswehr-bei-Nato-Speerspitze-Papier-belegt-Ausruestungsmaengel.html

Schreiben Sie einen Kommentar