GRÜNLINKE SCHANDE VON BERLIN. FRAUENDEMO BLOCKIERT, STAAT GEHT IN DIE KNIE!

17.02.2018

GRÜNLINKE SCHANDE VON BERLIN. FRAUENDEMO BLOCKIERT, STAAT GEHT IN DIE KNIE!

Gegen eine Demo in Berlin, wo Frauen für mehr Sicherheit demonstrieren, wird von einem Bündnis aus Antifa, Linken und Grünen und anderen eine Gegendemo gegen diese elementaren Frauenrechte gemacht. Die genehmigte Frauendemo awird dann über drei Stunden am Checkpoint Charlie von ca. 500-800 Gegnern blockiert.
Die Aufmarschroute und etwaige Ausweichrouten waren durch drei größere Blockaden des Gegenprotests belegt. Nach dem offiziellen Ende der Demonstration liefen viele Teilnehmer zum Kanzleramt, wo die Abschlußkundgebung stattfand.“ (Epochtimes)

Die Blockaden wurden von der Polizei nicht geräumt. Wasserwerfer wurden mit Verweis auf niedrige Aussentemperaturen nicht eingesetzt. Linksradikale dürfen eine genehmigte Demo sprengen, aber auf keinen Fall einen Schnupfen kriegen. Es ging das Gerücht um, dass einige Politiker der Grünen sich bei der Gegendemo aufhielten, und deshalb sei auf den Einsatz der Wasserwerfer verzichtet worden.

Sicher ist, dass der Staat versagt hat und vor linksgrüner Gewalt in die Knie ging. Dies ist ein Tag der Schande. Ein Tag der Schande des ganzen linksgrünen Spektrums. Ein Tag der Schande für den Rechtsstaat! In der 20 Uhr- tagesschau wurde das Ereignis mit keinem Wort erwähnt.

One Reply to “GRÜNLINKE SCHANDE VON BERLIN. FRAUENDEMO BLOCKIERT, STAAT GEHT IN DIE KNIE!”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.