19.02.2018

Ein Beitrag von Alice Weidel:

Mehr als 40% der deutschen Autofahrer nutzen einen Diesel, 1,8 Millionen Arbeitnehmer sind mindestens indirekt innerhalb der Automobilindustrie beschäftigt. Man sollte also annehmen, dass den etablierten Parteien an deren Erhalt und Förderung gelegen ist – doch das Gegenteil ist der Fall. Die derzeit grassierende und ausschließlich ideologisch motivierte Dieselhysterie greift weiter um sich, während die Gewerkschaft der Polizei Alarm schlägt. Denn die angestrebten Dieselfahrverbote am Ende auch zu kontrollieren, sei aufgrund der bereits vorhandenen Überlastung der Beamten völlig unmöglich.

Zeitgleich verdeutlicht die „Deutsche Umwelthilfe“ den ideologischen Geist, der die deutsche Politik umweht. Der Club, der laut FAZ „weniger Mitglieder als ein Kleingärtnerverein“ hat, beschuldigte den BMW-Konzern öffentlichkeitswirksam der Manipulation an einem Fahrzeug der 3er-Reihe. BMW konterte – und legte ein Schreiben des Kraftfahrtbundesamt vor, das diese Anschuldigungen vollständig entkräftet.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind ohne Frage sinnvolle Anliegen. Wer jedoch mit Manipulationen statt mit Fakten arbeitet, wer die Arbeitsplätze von 1,8 Millionen Angestellten gefährdet, wer gar die geschundene Innere Sicherheit noch mehr gefährdet, weil er Polizisten lieber obskure Dieselfahrverbote durchsetzen lassen möchte, der meint es weder gut mit der Umwelt noch mit unserem Land.

BMW & die „Deutsche Umwelthilfe“:

Polizei hält Dieselfahrverbote für nicht durchsetzbar:

One Reply to “ALICE WEIDEL: IDEOLOGISCHE DIESELHYSTERIE GEFÄHRDET 1,8 MILLIONEN ARBEITSPLÄTZE UND STELLT DIE POLIZEI VOR UNLÖSBARE AUFGABEN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.