BRISANTE STATISTIK: WIDERSTAND GEGEN ABSCHIEBUNG VERDOPPELT

20.02.2018

BRISANTE STATISTIK: WIDERSTAND GEGEN ABSCHIEBUNG VERDOPPELT

Im Jahr 2017 SCHEITERTEN 981 Abschiebungen, 2916 waren es 502.

Focus berichtet folgende Zahlen:

525 Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber wurden wegen Widerstandshandlungen gestoppt, doppelt so viele wie im Vorjahr.
In 111 Fällen meldeten sich die Asylbewerber den Angaben zufolge krank (plus 50 Prozent).
In 314 Fällen weigerten sich Piloten oder die Flugzeugbesatzung, die Abzuschiebenden zu transportieren (plus 126 Prozent).
In 31 Fällen verweigerten die Herkunftsländer die Aufnahme.

Widerstand gegen Abschiebungen ist Widerstand gegen geltendes Recht. Wirksame Strafen unterbleiben aber. Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. Die mit den linksgrünschwarzen Parteien bestens vernetzte Asyllobby triumphiert. Besser gesagt: Die linksgrünschwarzen Flüchtlingsparteien sind integraler Teil der Asyllobby. Der deutsche Steuerzahler zahlt die Zeche und bekommt Schlimmeres, denn oft handelt es sich bei den Abzuschiebenden um Kriminelle, für die sich die Asyllobby unterschiedslos ebenfalls stark macht.

Die Altparteien hätten schon längst für Unterbringungseinrichtungen in Nordafrika und im Nahen und Mittleren Osten unter Aufsicht der UN sorgen und den Seeweg nach Europa sperren können, statt aktive Schlepperhilfe zu leisten. Das wollen sie aber nicht, denn es geht darum, Deutschland „umzubauen“, wie es diese Leute zu nennen belieben, auch und gerade mit Mitteln der Migration.