25.02.2018

Ein Beitrag von Alice Weidel

+++Graffiti-Anschlag in Essen zeigt gesellschaftliche Spaltung!+++

Asylbewerber hätten dank der Vollversorgung, von der in Armut lebende Rentner nur träumen können, eigentlich gar keinen Grund, die Angebote der Tafel zu nutzen. Das hat auch die Tafel in Essen erkannt – und verweigert Asylbegehrenden berechtigterweise den Zugang. Weil aber im bunten Deutschland nicht sein kann, was nicht sein darf, wurde nun ein Graffiti-Anschlag auf die Tafel verübt. An insgesamt 6 Fahrzeugen prangen nun unter anderem die Schriftzüge „Nazis“ und „Fuck Nazis“, die Polizei bittet um Hinweise.

Wir leben in einem Land, in dem die gesellschaftliche Spaltung immer weiter vorangetrieben wird, ohne dass die etablierte Politik daran interessiert wäre, hieran etwas zu ändern. Dazu, diese soziale Schieflage zu beheben, ist nur noch die AfD willens und imstande!

Quelle:
www.nrw-aktuell.tv

One Reply to “GRAFFITI- ANSCHLAG AUF ESSENER TAFEL: „NAZIS“, WEIL VOLLVERSORGTE ASYLBEWERBER NICHT MEHR KOMMEN DÜRFEN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.