03.02.2018

Es soll sich um eine Beziehungstat handeln. Die Verdächtigen sind der Ehemann, gegen den sich der Verdacht erhärtet hat, und der Bruder der ­jungen Frau, der seine Tatbeteiligung bereits eingeräumt hat.

Letzterer ist Islamist. Die Schwäbische Zeitung teilt mit: „Gegen ihn läuft ein Verfahren vor dem Amtsgericht Biberach wegen Beihilfe zur Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat und uneidlicher Falschaussage. Erst am Montag war der 20-Jährige aus der Untersuchungshaft in Stammheim entlassen worden, um die Zeit bis zum nächsten Verhandlungstag (12. März) bei seinen ­Eltern in Laupheim verbringen zu können.“

One Reply to “LAUPHEIM: ZWEI MERKEL- GÄSTE NACH MESSERATTACKE AUF 17- JÄHRIGE IN HAFT. EINER UNTER TERRORVERDACHT, TROTZDEM EINEN TAG VOR DEM MORDANSCHLAG AUS STAMMHEIM FREIGELASSEN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.