SPD RETTET SICH VOR NEUWAHLEN IN DIE REGIERUNG. GROKO STEHT. DER ABSTIEG DES LANDES GEHT WEITER

04.03.2018

Die SPD- Basis hat mit 66,02 Prozent für den Eintritt in die schwarz- rote SchrumpfKo gestimmt. Nach dieser Regierung wird das Land, oder was von ihm übrig ist, nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Sie werden einen Riesenschritt in Richtung endgültiger Transferunion und Vereinigte Staaten von Europa machen. Die Reste unserer nationalen Souveränität werden vollends verramscht, der Bundestag gegenüber Brüssel marginalisiert. Die Politik der offenen Tür für unbegrenzte und unbegrenzt unqualifizierte Islamzuwanderung wird über die EU ungebremst fortgesetzt, der „Umbau“ unserer Heimat in eine Multikultigesellschaft aus lauter disparaten Communities ohne gemeinsame Identität mit der deutschen Community als Zahlmeister schreitet in Richtung Unumkehrbarkeit fort. Die gesellschaftliche Spaltung wächst, die innere Sicherheit sinkt, Frauen leben noch unsicherer. Die Zerstörung des Industriestandorts macht weitere Fortschritte, immer mehr Qualifizierte wandern aus.