JEDER DRITTE ASYLBEWERBER KOMMT PER FLUGZEUG!

06.03.2018

JEDER DRITTE ASYLBEWERBER KOMMT PER FLUGZEUG!

Das ergab eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Leif-Erik Holm an die Bundesregierung. Die Junge Freiheit kommentiert: „Nach Informationen der JF nutzte ein Großteil von ihnen Flugzeuge aus Griechenland, Italien und der Türkei. Die dortigen Behörden scheinen sie also nicht an der Weiterreise nach Deutschland gehindert zu haben. Interessant ist auch, daß sie über ausreichend Geld sowie die notwendigen Papiere verfügten, sich ein Flugticket zu kaufen.“

Die Raute, ihr Anhang und die ganze sonstige vereinte Asyllobby macht die deutsche Nation zum Deppen und zum Gespött. Wenn man daran denkt, dass diese Leute weitermachen dürfen, wird einem schlecht.

======

Ein Beitrag der AfD Bundestagsfraktion:

+++Teilen! Jeder dritte Asylbewerber „flieht“ mit dem Flugzeug!+++

30% der hier ankommenden Asylbewerber „fliehen“ mit dem Flugzeug nach Deutschland. Das hat eine kleine Anfrage des stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden Leif-Erik Holm ergeben. Fast jeder dritte Asylbewerber hat demnach auf die Frage des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF), welches Reisemittel ihn nach Deutschland gebracht hat, mit „Flugzeug“ geantwortet.

Da jedoch über diese Befragung hinaus keinerlei statistische Daten vorliegen, ist völlig unbekannt, wie viele Asylbewerber tatsächlich „fliegend fliehen“. Wir bleiben an diesem Thema natürlich dran!

One Reply to “JEDER DRITTE ASYLBEWERBER KOMMT PER FLUGZEUG!”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.