14.03.2018

Die Freie Welt: „Wieder wurden rund tausend junge englische Mädchen über Jahre zur Prostitution gezwungen, misshandelt, unter Drogen gesetzt, einige getötet. Und die Behörden haben wieder einmal weggeschaut, weil sie den Vorwurf des Rassismus fürchteten, wenn sie gegen die Täter ermittelten.“ Das Ganze dauert bereits 40 Jahre.

Das von den Linken aller Schattierungen geschaffene Klima des Meinungsterrors in Großbritannien macht solche Großverbrechen erst möglich. Deswegen ist Telford auch kein Einzelfall. Freie Welt erinnert:

„Vor wenigen Jahren waren bereits die Fälle in Rotherham und Rochale bekannt geworden, bei denen tausende (allein in Rotherham mehr als 1500) junge englische Mädchen von »asiatischen« (gemeint sind zumeist pakistanische) Gangsterbanden zur Prostitution gezwungen und brutalst misshandelt wurden.“

Die deutschen Medien schweigen.

One Reply to “NEUER MISSBRAUCHSKANDAL IN GROSSBRITANNIEN: MASSENHAFTER MISSBRAUCH UND ZWANGSPROSTITUTION VON JUNGEN MÄDCHEN IN TELFORD”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.