LINKSAKTIVISTEN GESTERN GEGEN AfD- PARTEITAG IN HEIDENHEIM

18.03.2018

LINKSAKTIVISTEN GESTERN GEGEN AfD- PARTEITAG IN HEIDENHEIM

Die Mischpoke von Antifa (Video) und „Aufstehen gegen Rassismus“ (Bild 12 der Bildergalerie) ist auch dabei. Die Heidenheimer Zeitung: „Einen Mann nahm die Polizei vorübergehend fest. Der 23-Jährige aus Ulm soll, so die Erkenntnisse der Polizei, während der Demonstration in der Menschenmenge eine Nebelkerze, eine so genannte „Rauchbombe“, gezündet haben.“ Die Festnahme erfolgte natürlich nur vorübergehend. Zu fürchten braucht er nichts. Er hat gesellschaftlich- politischen Rückhalt.

Die Demo lief am Samstag trotzdem insgesamt ins Leere. Ein starkes Polizeiaufgebot verhinderte Schlimmeres. Danke Polizei.

Angeblich sollen 500 – 800 demonstriert haben, die Mehrheit wohl organisierte „Aktivisten“, die trotz medialer Unterstützung über ihren engeren Kreis nicht hinauskommen. Dazu ein bisschen Musikgedöns mit Getanze, ein paar Trillerpfeifchen sowie abgestandene 68er „Hoch die internationale Solidarität- Rufe“, die mit der Sache selbst gar keinen Zusammenhang hatten, und Sprechchöre gegen die Polizei.

Das Video von der Demo zeigt Antifa.
https://youtu.be/yP7ZlXna-hA

Die Bildergalerie zeigt „Aufstehen gegen Rassismus“ (Bild 12)
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/heidenheim/afd-parteitag-in-heidenheim-und-die-gegendemo-25008133.html

Artikel:
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/heidenheim/landesparteitag-der-afd-drinnen_-protest-kundgebung-draussen-25004957.html

UPDATE

One Reply to “LINKSAKTIVISTEN GESTERN GEGEN AfD- PARTEITAG IN HEIDENHEIM”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar