21.03.2018

Ihre gemeinsame Erklärung lautet:

„Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.“

Es unterschrieben unter anderen Henryk M. Broder, Uwe Tellkamp, Dr. Thilo Sarrazin, Jörg Friedrich, Matthias Matussek, Cora Stephan, Michael Klonovsky, Anabel Schunke und Birgit Kelle und viele andere.

Diese Unterstützung gilt also auch für die nächste Demo in Kandel am 23.03.2018 um 15:00 Uhr auf dem Marktplatz. Noch immer weigert sich übrigens die Regierung Dreyer in Rheinland- Pfalz, dafür zu sorgen, dass das Alter der sogenannten unbegleiteten „minderjährigen“ Flüchtlinge flächendeckend im Land medizinisch festgestellt wird. Das politisch verschuldete Verhängnis von Kandel soll wegmoderiert werden, demonstrierende Bürger sind für diese Leute „das Problem“.

One Reply to “HENRYK M. BRODER, UWE TELLKAMP, DR. THILO SARRAZIN UND ANDERE NAMHAFTE PUBLIZISTEN, KÜNSTLER UND WISSENSCHAFTLER UNTERSTÜTZEN FRIEDLICHE PROTESTE GEGEN ETABLIERTE MIGRATIONSPOLITIK”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.