27.03.2018

„Das harte Eingreifen der Polizei hatte sich schon zu Beginn der Proteste angekündigt, als mehrere hundert Antifas, die im Kandler Bahnhof die Bahnsteige besetzt hatten, von Bundespolizei und BFE angegriffen wurden. Durch die Blockade war eine störungsfreie Anreise der Rechten unmittelbar vor deren Marschbeginn nicht möglich. Ein brennender Kabelschacht auf der Zugstrecke nach Kandel sorgte zusätzlich für eine längere Sperrung der Strecke, was effektiv die Anreise einiger Rechter verhinderte.

Im Anschluss an die Proteste in Kandel zogen 200 AntifaschistInnen mit einer Spontandemonstration durch den Karlsruher Westen. Ziel war die Wohnung von Marc Jongen, seines Zeichens selbsternannter AfD-Parteiphilosoph. Plakate, Flyer und eine kurze Kundgebung mit Feuerwerk vor der Haustüre informierten AnwohnerInnen über den rechten Hetzer in ihrer Nachbarschaft.“

Diese Leute sind stolz auf ihre Kriminalität und geben sie offen zu, Bahnsteig“besetzung“, brennende Kabelschächte der Bahn und „Hausbesuche“ bei der Opposition inbegriffen. Angst brauchen sie keine zu haben. Es passiert ihnen nichts. Altparteien und hohe Funktionsträger bis hinauf zu Ministerpräsidentin Dreyer schützen sie. Übrigens war es keine AfD- Demo.

Mehr zu Kandel finden Sie hier:

One Reply to “SO BERICHTET DIE ANTIFA ÜBER IHRE TERRORAKTIONEN AUF DER DEMO IN KANDEL MIT MALU DREYER”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.