31.03.2018

Ein Beitrag von Georg Pazderski (AfD):

Hubschrauber und 350 Polizisten für nur eine Verhaftung aus der linksextremen Szene!

Wenn man unsere verantwortlichen Regierungsvertreter hört, gibt es keinen Linksextremismus. Das werde alles nur „aufgebauscht“, sagte z. B. die damalige SPD-Familienministerin Schwesig.

Da wundert es doch etwas, wenn dann sogar Polizei-Hundertschaften inklusive Hubschrauber ausrücken müssen, um ein einziges Mitglied der linksextremistischen Szene wegen Körperverletzung zu verhaften.

Übertreibt die Polizei? Oder ist der Linksextremismus vielleicht doch ein stark heruntergespieltes Problem in Deutschland?

Wir sind sicher: Letzteres! Gerade erst gab es die Ausschreitungen der Antifa in Kandel, über die wir ebenfalls berichteten.

Die #AfD fordert, Linksextremismus konsequent zu verfolgen, finanzielle, strukturelle und personelle Unterstützung durch Politiker einzustellen und Ghettos, in die sich unsere Polizei nur in Hundertschaften hinein getraut, aufzulösen!

One Reply to “BALLA BALLA BERLIN: HUBSCHRAUBER UND 350 POLIZISTEN NÖTIG FÜR NUR EINE VERHAFTUNG EINES EINZIGEN LINKSEXTREMISTEN IN BERLIN- FRIEDRICHSHAIN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.