„WOHLHABEND, GEBILDET UND TROTZDEM AfD“ – DEUTSCHLANDS ELITE RÜCKT NACH RECHTS

31.03.2018

„WOHLHABEND, GEBILDET UND TROTZDEM AfD“ – DEUTSCHLANDS ELITE RÜCKT NACH RECHTS

„Das ist umso erstaunlicher, als es der Oberschicht in Deutschland blendend geht: 2016 wurde so viel Vermögen vererbt wie nie zuvor. […] Wertzuwachs und Wutzuwachs gehen also offensichtlich Hand in Hand.“

Die wahrnehmungsbegrenzten linken Dschurnalisten denken natürlich immer erst ans Geld, weil das finanzielle Sein ihrer Auffassung nach eigentlich das politische Bewusstsein bestimmen müsste. Ansonsten: „Abstiegsängste der Oberschicht“. Früher hieß es: Abstiegsängste des Kleinbürgertums, jetzt eben der „Oberschicht“. Das erklärt natürlich ALLES!

Sie raffen es nie, die dämlichen Marx- Epigonen mit ihrem ewig gestrigen roten Weltbild.

Weil sie globalistisch fühlen und ihnen Nation und Heimat hinten vorbeigehen, können sie den Aufschwung des Konservatismus gar nicht begreifen und fallen in ihre linksdämlichen Interpretationsmuster zurück. Aus dem gleichen Grund meinen SPD, Linke und Grüne, mit etwas mehr Sozialpolitik einen Stich machen zu können. Dass das nicht so ist, passt nicht in ihre selektive Optik.

One Reply to “„WOHLHABEND, GEBILDET UND TROTZDEM AfD“ – DEUTSCHLANDS ELITE RÜCKT NACH RECHTS”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.