DEUTLICH MEHR LINKSEXTREME ALS RECHTSEXTREME GEWALT IN HAMBURG

03.04.2018

DEUTLICH MEHR LINKSEXTREME ALS RECHTSEXTREME GEWALT IN HAMBURG

Eine kleine Anfrage der AfD-Bürgerschaftsfraktion in Hamburg ergab:

Zahl linksextremistischer Straftaten gegen Leib oder Leben in Hamburg:

82 in 2016
192 in 2017 -> Mehr als Verdopplung

Zahl rechtsextremistischer Straftaten gegen Leib oder Leben in Hamburg:

27 in 2016
13 in 2017 -> Mehr als Halbierung

Linksextremistische politische Straftaten gegen privates Eigentum:

1278 in 2017 + weitere 916 gegen Einrichtungen von Polizei und Justiz
65 in 2016 + und weitere 101 gegen Einrichtungen von Polizei und Justiz -> Vervielfachung

Rechtsextremistische politische Straftaten gegen privates Eigentum:

18 in 2016 + 10 gegen Einrichtungen von Polizei und Justiz
10 in 2017 + 5 gegen Einrichtungen von Polizei und Justiz
– Fast Halbierung

Während gegen rechts konsequent vorgegangen wird, finden Straftaten von links politische und publizistische Rückendeckung.

Zu beachten ist auch, dass bestimmte Straftaten wie Brandanschläge auf Flüchtlingsheime automatisch als rechte Straftaten statistisch erfasst werden, während es automatische Zurechnungen bestimmter Straftaten in die Statistik linksextremer Straftaten wie Anzünden oder „Tieferlegen“ von Autos oder Angriffe auf Privathäuser mit linken Schmierereien, Farbbeuteln und so weiter NICHT gibt. Es erscheint also nur ein Bruchteil der linksextremen Gewalttaten vom G20- Gipfel in der Statistik, nämlich die rechtsgültig verurteilten.

Die organisierte linksradikale Kriminalität muss als terroristisch eingestuft, die Sympathisanten von Grünen, Linkspartei, SPD usw. bis hinein in Parlamente und Regierungen müssen belangt werden.

One Reply to “DEUTLICH MEHR LINKSEXTREME ALS RECHTSEXTREME GEWALT IN HAMBURG”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.