06.04.2018

Erst wenn man sie einmal die wichtigsten Anträge der AfD in der Summe vor Augen hält, wird so richtig klar klar, dass die Altparteien in allen Grundfragen gegen die Interessen Deutschlands agieren. Machen Sie die Fakten bitte in Ihrem persönlichen Umfeld bekannt. Insbesondere CSU und FDP schreiben zwar fleißig von uns ab, stimmen dann aber im entscheidenden Moment gegen die von uns aus wahltaktischen Überlegungen übernommenen Positionen. Die AfD ist zugleich die größte – also die führende – Oppositionspartei im Deutschen Bundestag und die einzige WIRKLICHE Opposition im Bundestag.

AfD- ANTRAG ZU UMFASSENDEN GRENZKONTROLLEN

„Die AfD hat beantragt, unberechtigten Grenzübertritt zu verhindern durch umfassende Grenzkontrollen und entsprechende Antragsteller zurückzuweisen. Wer gegen diesen Antrag stimmt, will mithin, dass unberechtigte Antragsteller weiterhin die Grenzen Deutschlands überschreiten und ein Schutzverfahren eröffnen können, inklusive Dauerversorgung und jahrelangen Klagen.“

AfD- ANTRAG AUF KLAGE GEGEN EZB- PROGRAMME

Es geht gegen den dauerhaften Rechtsbruch in diesem Bereich

AfD- ANTRAG ZUR ABLEHNUNG DER EU- VERORDNUNG ZU CO2- EMISSIONEN VON FAHRZEUGEN

Der AfD-Antrag zur Ablehnung der EU- Verordnung zu CO2- Emissionen von Fahrzeugen wurde abgelehnt. Die Altparteien brechen der deutschen Autoindustrie das Rückgrat.

AfD- ANTRAG AUF AUFNAHME DER DEUTSCHEN SPRACHE INS GRUNDGESETZ

„Auf dem Parteitag der CDU in Essen haben sich die Delegierten dafür ausgesprochen, Deutsch ins Grundgesetz aufzunehmen.“ – Jetzt ist die CDU dagegen, weil die AFD genau das will.

AfD- ANTRAG FÜR VERBOT DER VOLLVERSCHLEIERUNG IM ÖFFENTLICHEN RAUM

60 Prozent der Bevölkerung sind gegen die Vollverschleierung. Die AfD tritt wieder mal für Mehrheitspositionen an, steht aber dann im Parlament gegen die Altparteien allein.

===

AfD- ANTRAG ZUR WIEDEREINFÜHRUNG DER DEMOKRATIEKLAUSEL BEI DER VERGABE VON STAATLICHEN FÖRDERMITTELN AB

Man will eben die linksradikalen Fußtruppen der Altparteien für die Arbeit fürs Grobe im Kampf gegen Rechts weiterhin fördern. Da arbeitet man eben auch mit linken Verfassungsfeinden und Straßenterroristen zusammen und hält den Linksextremismus salonfähig.

AfD- ANTRAG ZUM DOPPELPASS

Die AfD will zeitlich einge­schränkte Doppel­staats­bürgerschaft.

===

AfD- ANTRAG ZUR EINFÜHRUNG DES OBLIGATORISCHEN ALTERSTESTS FÜR MINDERJÄHRIGE FLÜCHTLINGE

Die CDU stimmt dem AfD- Antrag inhaltlich zu, lehnt ihn aber trotzdem ab.

AfD- ANTRAG GEGEN DAS NETZ- DURCHSETZUNGSGESETZ

Der AfD- Gesetzentwurf wird zuerst eingereicht, dann reichen FDP und Linke eigene Anträge ein. Parteitaktik der Altparteien in der zentralen Frage von Meinungsfreiheit oder Zensur!

GANZ ANDERS DIE AfD: ZUSTIMMUNG ZUM CDU- ANTRAG GEGEN FAMILIENNACHZUG

Für uns steht das Wohl des Landes über der Parteitaktik.

ARBEITSGRUPPE UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS MERKEL

Die Merkel- Politik muss politisch und juristisch aufgearbeitet werden, das ist klar. Die Arbeit der Arbeitsgruppe Untersuchungsausschuss Merkel schreitet weiter voran. Es bedarf verschiedener Vorbereitungen und Nachweise, um den in Vorbereitung befindlichen Einsetzungsantrag für den Merkel-Untersuchungsausschuss einzubringen. Lesen Sie selbst! Wir sind dran, aber die Sache muss Hand und Fuß haben.

===

One Reply to “LISTE DER VON DEN ALTPARTEIEN ABGELEHNTEN AfD- ANTRÄGE IM DEUTSCHEN BUNDESTAG: AfD EINZIGE WIRKLICHE OPPOSITION. ALTPARTEIEN GEGEN DIE GRUNDLEGENDEN INTERESSEN DES LANDES”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.