10.04.2018

Ibn Salman warnt vor dem Islamismus in Europa und mahnt zu einem harten Vorgehen. Europa sei in Gefahr, meinte der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman, denn Islamisten würden nach Europa auswandern und ihre Ideen dort verbreiten. „Sie hoffen, dass Europa in 30 Jahren zu einem Kontinent der Muslimbruderschaft wird, und sie wollen die Muslime in Europa kontrollieren“, erklärte er, so Epochtimes.

Die Raute und die deutsche Politkaste dagegen lassen sogar bekannte Gefährder im Land. Eine Islamisierung wird vehement abgestritten, und wenn ein islamistischer Terroranschlag verübt wird, kämpft man gegen rechts und die AfD statt gegen den Islamismus bzw. den traditionellen Islam.

Ibn Salman sollte man aber nicht missverstehen. Er steht selbst unter Druck der Extremradikalen, weshalb er Bündnispartner sucht, und möchte einen „toleranteren“ Islam in Saudiarabien als den dort derzeit herrschenden Wahabismus. Dieser „tolerantere“ Islam sollte allerdings nicht mit einem toleranten Islam im liberalen Verständnis verwechselt werden, denn: „Viele dieser Ideen (des Wahabismus) widersprechen der Lebensweise während der Zeit des Propheten und der Kalifen. Das ist das reale Beispiel und das wahre Modell“, so der Kronprinz laut Epochtimes.

Der Islam des Propheten aus dem 7. Jahrhundert war aber alles andere als demokratisch. Es war ein System der Eroberung, Unterwerfung, Unterdrückung und Diskriminierung aller Nichtmuslime bis hin zur Ausrottung ganzer Kategorien sogenannter „Ungläubiger“.

One Reply to “SAUDISCHER KRONPRINZ BIN SALMAN BLICKT IN SACHEN TERROR MEHR DURCH ALS DIE RAUTE UND IHRE GESINNUNGSGENOSSEN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.