11.04.2018

Ende der Wirklichkeitsvetweigerung namens politische Korrektheit? Lesen wir richtig? Ist Gabriel jetzt selber „Pack“? Darf man ihn jetzt wie Alice Weidel „Nazischlampe“ nennen, satirisch natürlich nur?

Und Staatsversagen ist ihm im Amt nicht aufgefallen, weil er selber maßgeblich beteiligt war, was ihm erst jetzt auffällt? Und wieso macht er sich nach dieser gravierenden Einsicht nicht sofort vom Acker und betreibt nie wieder Politik und verlangt dasselbe von seinen politischen Freunden und Partnern?

Es ist ein Kennzeichen der etablierten Politik, dass selbst krassestes Versagen und schwere, dauerhafte Rechtsbrüche NICHT geahndet werden, sondern dieselben Versager, die den Schaden angerichtet haben, wie selbstverständlich weitermachen dürfen wie bisher und die Positionen derjenigen, die sie verteufelt haben, mir nichts dir nichts übernehmen können, als wären sie vorher nie als nazi, rassistisch und was sonst noch verteufelt worden.

Unglaubwürdiger, unerträglicher Heuchler. Er soll endlich Verantwortung für sein eigenes Versagen übernehmen!

One Reply to “SIGMAR GABRIEL WILL DAS ENDE DER WIRKLICHKEITSVERWEIGERUNG NAMENS POLITISCHE KORREKTHEIT UND KONSTATIERT „KONTROLLVERLUST DES STAATES“”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.