MAISCHBERGER GESTERN ABEND: ROT VERSTRAHLT GEGEN POPULISTISCH

12.04.2018

MAISCHBERGER GESTERN ABEND: ROT VERSTRAHLT GEGEN POPULISTISCH

Zwei rot Verstrahlte stellen rhetorisch die Frage, welcher Täter sich schon von höheren Strafen abschrecken ließe (linksradikale Feierabendterroristen zum Beispiel, um nur eine Gruppe zu nennen) und behaupten, die Null-Toleranz-Strategie habe bisher immer nur zur Verdrängung der Kriminalität geführt. Wohin die Toleranzstrategie dagegen geführt hat, sieht man jedoch tagtäglich.

Null Toleranz, konsequente Durchsetzung der Gesetze und härtere Strafen fordern die Repräsentanten der CDU populistisch, ohne dass die CDU das in bisher 4 CDU- geführten Bundesregierungen unter der Raute und diversen Landesregierungen je gemacht hätte.

Die AfD, die unsichtbar hinter der Diskussion steht, fehlt mal wieder im linksliberalen Panoptikum.

One Reply to “MAISCHBERGER GESTERN ABEND: ROT VERSTRAHLT GEGEN POPULISTISCH”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.