DENIZ E. WIRD NICHT WEGGESCHLOSSEN: NICHT GEFÄHRLICH GENUG

17.04.2017

DENIZ E. WIRD NICHT WEGGESCHLOSSEN: NICHT GEFÄHRLICH GENUG

Der heute 29-Jährige hatte 2007 den damals 19 Jahre alten Gymnasiasten Yvan Schneider auf einer Wiese mit Komplizen totgeprügelt, seine Leiche zerteilt, in Blumenkübel einzementiert und im Neckar versenkt.

Laut Gericht gibt es „kein eindeutiges Überwiegen negativer Prognosekriterien“, obwohl seine beiden letzten Haftjahre sogar laut Richter eine „vollzugliche Katastrophe“ waren. Der Antrag der Staatsanwaltschaft auf nachträgliche Sicherungsverwahrung wird abgelehnt. Der Täter, der eine Jugendstrafe von zehn Jahren abgesessen hat, kann auf freien Fuß kommen.

Muss es zu einer erneuten Katatastrophe kommen, bis die linksliberale Kuscheljustiz reagiert?

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-deniz-e-wird-nicht-weggeschlossen-nicht-gefaehrlich-genug.2877f0ec-af91-4ce3-a9d7-5216ce84b1b1.html

One Reply to “DENIZ E. WIRD NICHT WEGGESCHLOSSEN: NICHT GEFÄHRLICH GENUG”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.

Schreiben Sie einen Kommentar