24.04.2018

Damit will er raus „aus der Wegwerfgesellschaft“. Wen die Steuer dieser linksbürgerlichen Partei am meisten treffen würde, ist wohl klar, aber das hindert diese Leute nicht, ständig in sozial zu machen. Nach dem Diesel gehen sie jetzt demnächst auf die Lego- Bausteine los. Die Welt braucht aber keine grünen Bevormunder, die uns sagen, wie wir zu leben haben! Sorgt für euch selbst, aber lasst den Bürger in Ruhe!

One Reply to “NEUE GRÜNE BEVORMUNDUNGSORGIE? HABECK FORDERT EU- WEITE PLASTIKSTEUER FÜR WEGWERFPRODUKTE”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.