GEWERKSCHAFT DER POLIZEI FORDERT GRENZKONTROLLEN STATT ANKERZENTRENIM BAYERN

26.04.2018

GEWERKSCHAFT DER POLIZEI FORDERT GRENZKONTROLLEN STATT ANKERZENTRENIM BAYERN

Ein Beitrag der AfD Bundestagsfraktion

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) lehnt die in Bayern geplanten Ankerzentren ab, in denen Asylverfahren beschleunigt bearbeitet werden sollen. Die Bundespolizei solle vielmehr in die Lage versetzt werden, „Grenzkontrollen vorzunehmen“ und Menschen an der Grenze „zurückzuweisen“. (Quelle: AFP)

Die AfD-Fraktion fordert ebenfalls umfassende Grenzkontrollen – und stellte bereits einen entsprechenden Antrag im Bundestag. Dieser wurde von allen anderen Fraktionen abgelehnt.

Unsere Antragsbegründung finden Sie hier:

One Reply to “GEWERKSCHAFT DER POLIZEI FORDERT GRENZKONTROLLEN STATT ANKERZENTRENIM BAYERN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.