BÜRGER SOLLEN ABSTIMMEN KÖNNEN: SOLL DEUTSCHLAND IN DER EU VERBLEIBEN?

04.05.2018

BÜRGER SOLLEN ABSTIMMEN KÖNNEN: SOLL DEUTSCHLAND IN DER EU VERBLEIBEN?

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel

Forderte EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger (CDU) im Februar noch, Deutschland müsse aufgrund des Brexits 3,5 Milliarden Euro mehr in die EU einzahlen, spricht er nun bereits von 11 bis 12 Milliarden. Davon entfielen etwa 3,5 bis 4 Milliarden Euro auf den finanziellen Verlust durch den Brexit.

Der deutsche Steuerzahler wird also zukünftig noch mehr seines sauer verdienten Geldes nach Brüssel transferieren müssen. Wir sagen ganz klar: Mit uns nicht! Die Bürger müssen hingegen endlich über den Verbleib in der EU, die mehr und mehr zu einem Fass ohne Boden wird, entscheiden können.

Es kann nicht sein, dass ausgerechnet diejenigen Steuerzahler, die ohnehin schon den aufgeblähten EU-Haushalt mit ihrem Geld stemmen müssen, nun noch ärger geschröpft werden sollen!

Zum Video auf facebook

One Reply to “BÜRGER SOLLEN ABSTIMMEN KÖNNEN: SOLL DEUTSCHLAND IN DER EU VERBLEIBEN?”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.