08.05.2018

Er forderte unter anderem Eingangsschleusen für Waffen- und Drogenkontrollen, Zäune, Videoüberwachung und Fluchträume für Mitarbeiter für den Fall von Angriffen. Man müsse mit dem Schlimmsten rechnen.

Hintergrund der Forderungen ist der kollektive Widerstand von Asylbewerbern in Ellwangen gegenüber einem Abschiebeversuch der Polizei. Die bessere Kontrolle in Ankerzentren – Anker steht für Ankunft, Entscheidung, Rückführung – wird ihren Preis fordern, wobei ein Mainstreammedium wie Focus schon jetzt von Festungen schreibt. Und man muss kein Prophet sein, um vorauszusehen, dass im Mainstream demnächst auch von Konzentrationslagern die Rede sein wird. Da darf man gespannt sein, wann Seehofer das nächste Mal umfällt.

Das alles wäre nicht nötig, wenn die Altparteien endlich konsequent die Grenzen für Illegale schließen und nicht Bleibeberechtigte konsequent abschieben würden, wie von der AfD von Anfang an gefordert. Dafür müsste man aber die rechtlichen und politischen Voraussetzungen schaffen, was durchaus möglich wäre, wenn man nur wollte, aber die Migrantenschwemme ist eben gewollt, denn Deutschland soll bekanntlich bunt werden, um den bösen Einheimischen den Nazismus auszutreiben.

One Reply to “RAINER WENDT (DPolG) FORDERT STRIKTE SICHERHEITSVORKEHRUNGEN FÜR GEPLANTE ANKERZENTREN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.