09.05.2018

Das wirf die neue Leiterin der Bremer BAMF- Außenstelle der Zentrale vor. War erst von 1200 Fällen, dann von 2000 die Rede, spricht man jetzt von sogar „mindestens 3332“, es sei der wohl „bisher größte Flüchtlingsskandal in der Bundesrepublik Deutschland“. Auch vor 2015 sei es wahrscheinlich zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Die neue Leiterin spricht von Schaden in Millionenhöhe, der dem Staat durch das kriminelle Treiben entstanden sei.

Ob das Tatmotiv eine zweifelhafte Gutmenschlichkeit war, ist derzeit nicht bekannt. Der dauerhafte Rechtsbruch seit 2015 in der Migrationsfrage wird aber offiziell neben anderen fadenscheinigen Begründungen durch die Asyllobby aus Altparteien und Medien genau damit begründet. Diente der Rechtsbruch im Großen zum Vorbild im Kleinen?

One Reply to “ZU UNRECHT BEWILLIGTE ASYLANTRÄGE IN BREMEN: BAMF-ZENTRALE IN DEN BREMER SKANDAL VERSTRICKT?”