STURMGEWEHRE, REVOLVER UND SCHARFE MUNITION BEI EINEM BERLINER ISLAMISTEN ENTDECKT

11.05.2018

STURMGEWEHRE, REVOLVER UND SCHARFE MUNITION BEI EINEM BERLINER ISLAMISTEN ENTDECKT

Er will aber wahrscheinlich nur spielen. Oder er betätigt sich lediglich als kleiner Waffenhändler, der ab und zu mal einem kleinen Drogenhändler ganz harmlos eine Waffe verkauft, die der auch nur aus Statusgründen braucht.

Die Moschee in Berlin, die er besucht, „ist dem Verfassungsschutz seit Jahren als Treffpunkt der salafistischen Szene bekannt. Dort finden nach Angaben der Behörde regelmäßig „Islam-Seminare“ statt, in denen salafistische Ideologie vermittelt wird.“ (Tagesspiegel)

Macht nix. Die Moschee wird nicht geschlossen.

Sarkasmus aus.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/razzia-waffen-bei-berliner-islamisten-entdeckt-28720710

Schreiben Sie einen Kommentar