15.05.2018

Zweifellos haben beide Vorbildfunktion. Wie aber jemand integriert sein kann, der Erdogan und damit die Errichtung einer islamischen Diktatur in der Türkei unterstützt, das bleibt das Geheimnis des Bundestrainers und des übrigen Establishments, das nun nach Kräften abwiegelt.

Es genügt weder, Deutsch zu sprechen noch die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen noch im WM- Kader zu spielen, um hier geistig angekommen, also integriert zu sein. Das ist die erste Lehre aus dem Vorfall.

Die zweite ist: „Die Mannschaft“ ist ein Multikulti- Kader, der mit den deutschen Farben unter falscher Flagge segelt.

INTEGRIERTE Deutsche mit Migrationshintergrund sind übrigens immer höchst willkommen.

One Reply to “LÖW: ÖZIL UND GÜNDOGAN „HABEN FÜR DIE INTEGRATION IN DEUTSCHLAND SEHR VIEL GETAN“”