17.05.2018

Anlass für den Vorstoß ist der BAMF-Skandal. Da wird sich dann auch die Rolle der FDP klären. Noch am 31. August 2015 lässt sich Lindner mit Refugee Welcome Schildchen mit der Aufschrift „Wir helfen“ bei der BILD ablichten. Es ist schön, dass er den Untersuchungszeitraum nicht erst ab der Grenzöffnung im September 2015 setzen will. Und wenn er meint, von diesem Untersuchungsausschuss könne man viel lernen, hat er sicher recht. Auch über die FDP, die viel zu lange mitgemacht hat, bevor sie in dieser Frage auf AfD- Linie eingeschwenkt ist.

Was ihn und seine Partei bis heute nicht hindert, uns in die rechtsradikale und fremdenfeindliche Ecke zu stellen, in der er nach eigener Argumentation selber steht. Auch da kann man lernen: Wie Diffamierung geht.

Scheinheiliger linksliberaler Laden.

Zum Bild mit Lindner etwas nach unten scrollen:

One Reply to “LINDNER (FDP) WILL UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS ZUR FLÜCHTLINGSPOLITIK SEIT 2014 EINRICHTEN”