REGIERUNGSPLÄNE IN ROM: ITALIEN LÄUTET DAS ENDE DES EURO EIN

19.05.2018

REGIERUNGSPLÄNE IN ROM: ITALIEN LÄUTET DAS ENDE DES EURO EIN

Eine Analyse im Managermagazin in sechs hervorragend lesbaren Teilen.

„Die Italiener scheinen im Unterschied zu uns wenigstens eine Strategie zu haben. Am besten wäre es, uns zum Austritt zu bewegen. Darauf zielen die Initiativen nämlich im Kern ab. Eine Eurozone ohne Deutschland wäre deutlich homogener und würde besser funktionieren“, schreibt Daniel Stelter, Meinungsmacher des Managermagazins, angesichts der Pläne der neuen Regierung in Rom im Teil 6 seiner Analyse.

Hier wirbt die Lega um Zustimmung:

Erneute Diskussion aller europäischen Verträge und Bekräftigung des Prinzips der nationalen Souveränität (Ridiscussione di tutti i trattai europei e affermazione del principio di sovranita nazionale)

Zum Werbung der Lega

One Reply to “REGIERUNGSPLÄNE IN ROM: ITALIEN LÄUTET DAS ENDE DES EURO EIN”