NEUE DIMENSION LINKSEXTREMISTISCHER GEWALT: GELÖSTE RADMUTTERN!

25.05.2018

NEUE DIMENSION LINKSEXTREMISTISCHER GEWALT: GELÖSTE RADMUTTERN!

Antifa und Co endlich als terroristische Vereinigungen einstufen! Wie lange noch wird das Problem dieser Kriminellen verharmlost? Wie lange noch tun die Altparteien nichts? Und die nächste Randale am Sonntag in Berlin gegen die AfD- Demo ist auch schon wieder angekündigt! Es reicht!

Ein Beitrag von Dr. Anton Friesen:

+++ Pressemitteilung +++

Lebensgefährlicher Anschlag auf AfD-Bundestagsabgeordneten

Friesen: Neue Dimension linksextremistischer Gewalt

Während eines Bürgerdialogs von Dr. Anton Friesen (Bundestagsabgeordneter für Südthüringen) in Zella-Mehlis am 24. Mai wurden an dem Auto, mit welchem er und sein Mitarbeiter Klaus Tumma (Beisitzer im Vorstand des AfD-Kreisverbandes Südthüringen) später fuhren, die Radbolzen an allen vier Rädern gelöst. Nur durch Glück sind Dr. Friesen, sein Mitarbeiter, sowie ein unabhängiger Dokumentarfilmer, welcher im Auto mitfuhr, unbeschadet angekommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht von einem politisch motivierten Anschlag aus.

Dr. Friesen erklärte hierzu: „Dieser heimtückische Anschlag auf das Leben und die Gesundheit meines Mitarbeiters und mich stellt eine neue Dimension linksextremistischer Gewalt dar. Wir alle hätten tot sein können. Auch das Leben eines unabhängigen Dokumentarfilmers war in Gefahr. Ich habe mich immer gegen rechts- und linksextremistische Gewalt eingesetzt und sie eindeutig verurteilt. Das Gleiche erwarte ich von allen demokratischen politischen Kräften. Es gibt keine Opfer erster und zweiter Klasse. Tagtäglich schwappt eine Welle der Gewalt gegen AfD-Mitglieder, unsere Sympathisanten und Mandatsträger über das Land. Es muss endlich Schluss sein mit ihrer Bagatellisierung, Verharmlosung und Relativierung. Linksextremismus ist genau so wenig ein aufgebauschtes Problem wie der Rechtsextremismus. Ich werde mich nicht einschüchtern lassen und mich weiterhin entschieden gegen alle Formen politisch und religiös motivierter Gewalt einsetzen. An die Täter sage ich: Ihr seid eine Schande für Deutschland! Ihr werdet nicht siegen, weil Gewalt nie siegen darf.“

+++

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar