INSA: AfD 16 PROZENT, LINKE UND GRÜNE VERLIEREN

05.06.2018

INSA: AfD 16 PROZENT, LINKE UND GRÜNE VERLIEREN

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen:

Zum Ausklang des heutigen Tages noch ein Hinweis auf die neuesten Umfragewerte von INSA: Unsere Bürgerpartei gewinnt nochmals hinzu und steht nun bei 16%, ganz knapp hinter der SPD mit 17%.

Hocherfreulich ist zudem, dass die schlimmsten Deutschlandabschaffer – also „Grüne“ und die SED-Nachfolgeorganisation „Die Linke“ – jeweils beide einen halben Prozentpunkt verlieren auf 11% bzw.11,5%.

Es wird immer klarer: Die Alternative für Deutschland ist auf einem sehr guten Weg, allmählich zur neuen Volkspartei in Deutschland zu werden.

Unterstützen Sie, liebe Leser, unsere Bürgerpartei hierbei bitte nach Kräften! Gemeinsam können wir es schaffen, der zerstörerischen Politik von Merkel und ihren Komparsen Einhalt zu gebieten.

Zeit für eine neue Politik. Zeit für die #AfD.

One Reply to “INSA: AfD 16 PROZENT, LINKE UND GRÜNE VERLIEREN”