08.06.2018

Wo leben wir eigentlich?

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen:

Der Tagesschau von geradeeben war es keine Meldung wert, dabei steht das, was nun im bayerischen Waldkraiburg passierte, den Ereignissen von Ellwangen kaum nach:

Im dortigen Asylheim gab es nämlich am gestrigen Mittwoch schwerste Ausschreitungen, die unter anderem einen Schwerverletzten forderten sowie einen massiven Großeinsatz der Polizei.

Was war passiert? Eine ganze Menge. Auslöser für alles war eine Anordnung der Behörden, illegal angeschlossene Kühlschränke in den Zimmern der Asylbewerber zu entfernen. Eine 24-jährige Asylbewerberin zettelte daraufhin einen ersten Aufruhr an, der von der örtlichen Polizei nur mit Unterstützung der benachbarten Dienststellen beruhigt werden konnte.

Anschließend entschied man, diese 24-Jährige in eine andere Einrichtung zu verlegen. Das war dann der Auslöser für tumultartige Szenen: Eingesetzte Polizeibeamte wurden mit Steinen und Flaschen angegriffen, es gab Zerstörungen innerhalb der Einrichtung, ein Feueralarm wurde mutwillig ausgelöst. Erst mit starken Polizeikräften des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, der Bayerischen Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei (!) gelang es schließlich, die Lage wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Damit immer noch nicht genug, heizte sich am Abend die Stimmung erneut auf und es kam innerhalb der Einrichtung zu BEWAFFNETEN Auseinandersetzungen. Ein 29-jähriger Asylbewerber musste mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus geflogen werden, ein Securitymann erlitt eine Schnittwunde am rechten Arm, ein weiterer Securitymann kann dankbar sein, dass er eine Schutzweste trug, weshalb er einen Angriff unverletzt überstand.

Im Zuge dieser Krawalle stürmten dann Spezialkräfte der Polizei das Gebäude. Der Einsatz dauerte bis tief in die Nacht.

Das ist Deutschland 2018 – das Land, in dem „Schutzsuchende“ gut und gerne ihre eigenen Regeln machen. Und sich massiv und gewalttätig widersetzen, wenn deutsche Regeln durchgesetzt werden sollen.

Wie soll das weitergehen in unserem Land, in dem einst Recht und Ordnung herrschten? Eine Frage, die Frau Merkel nicht kümmert.

Aber die Bürger kümmert diese Frage, und zwar sehr. Sie wollen ihr Land und ihre gewohnte Lebensart nämlich keinesfalls verlieren.

Es gibt genau eine Partei, die willens ist, diese unhaltbaren Zustände zu beenden – und das ist unsere Bürgerpartei.

Zeit, Versager abzuwählen. Zeit für Veränderung, bevor es zu spät ist. Zeit für die #AfD.

One Reply to “SCHWERE AUSSCHREITUNGEN ZWISCHEN ASYLBEWERBERN UND POLIZEI IN WALDKRAIBURG IN BAYERN: SPEZIALKRÄFTE MUSSTEN ASYLUNTERKUNFT STÜRMEN”