KENNEN SIE KARLICZEK?

09.06.2018

KENNEN SIE KARLICZEK?

Kennen Sie Karliczek? Anja Karliczek? Das ist die derzeitige Bundesbildungsministerin, die zugegeben hat, dass sie von Bildungspolitik keine Ahnung hat, aber die richtigen Fragen stellen könne.

Jetzt bestätigt sie ausdrücklich ihre Ahnungslosigkeit: „Mir ist RÄTSELHAFT, an wen sich die Versuche des Geschichtsrevisionismus der AfD richten.“ Nun, ein bisschen Einarbeitung in die Materie kann auch einer Bundesbildungsministerin nicht schaden. Lebenslanges Lernen eben.

Wenn im übrigen Interview jemand eine Phrase findet, die die Frau Ministerin in ihrem Interview nicht untergebracht hat, bitte im Kommentarbereich einstellen. Wir können Sie gerne an Frau Karliczek weiterleiten.

One Reply to “KENNEN SIE KARLICZEK?”