HOFBERICHTERSTATTUNG EXKLUSIV: DIE KANZLERIN GEWÄHRT AUDIENZ MIT ANNE WILL

11.06.2018

HOFBERICHTERSTATTUNG EXKLUSIV: DIE KANZLERIN GEWÄHRT AUDIENZ MIT ANNE WILL

Und verlautbart höchst aktuell zu dem Mord an Susanna im bekannten Hofsprech: „Für mich heißt die Lehre, bei allem, was jetzt auch in dem speziellem Fall tragisch, traurig, schrecklich ist, alles zu tun, dass wir diese Ankerzentren jetzt auf den Weg kriegen, dass jetzt wirklich auch schneller gehandelt werden kann. Der Fall zeigt doch, wie wichtig es ist, dass die Menschen, die keinen Aufenthaltsstatus haben, schnell ihr Verwaltungsgerichtsverfahren bekommen und schnell wieder nach Hause geschickt werden können.“ ??

Danke, Majestät, dass Ihre Weisheit die Sache jetzt wirklich regeln werden. Denn schnelleres Handeln, schnelle Verwaltungsgerichtsverfahren, schnellere Abschiebung, das hatten Sie uns ja schon 2015 ff. versprochen, mit den kleinen bekannten Folgen für das BAMF, die jetzt dank Ihrer dunkelroten und grünen Lakaien im Innenausschuss statt in einem speziellen Untersuchungsausschuss behandelt werden.

Eigentlich hätten wir Grenzschließungen und die Wiederherstellung des Rechts auf der ganzen Linie erwartet, aber Ihre höchste Weisheit weiß es besser als die nichtigen Untertanen, und so vertrauen wir Ihnen und Ihren Worten bis in alle Unendlichkeit und ziehen uns demütig zurück in die weiten Gefilde unserer Irrtümer und Unwissenheit. Denn die Fürstin blickt vom erhöhten Standort ihres Regierungssitzes natürlich weiter als ein kleiner, dummer Untertan. Vergeben Sie uns unsere eigenen kleinen Gedanken! Gelobt sei die Weitsicht Ihrer Herrschaft. Amen.

One Reply to “HOFBERICHTERSTATTUNG EXKLUSIV: DIE KANZLERIN GEWÄHRT AUDIENZ MIT ANNE WILL”