LINKSFASCHISTEN UND LINKSRASSISTEN PÖBELN GEGEN ZWEITEN FRAUENMARSCH IN BERLIN

11.06.2018

LINKSFASCHISTEN UND LINKSRASSISTEN PÖBELN GEGEN ZWEITEN FRAUENMARSCH IN BERLIN

Unter dem Gepöbel von Linksfaschisten demonstrierten am Wochenende 600 bis 800 Frauen unter dem Motto „Wir sind kein Freiwild! Nirgendwo!“ Am Freitag abend hatten unbekannte Täter in Stuttgart einen vom AfD-Landesverband Baden-Württemberg organisierten Bus mit Farbbeuteln, Steinen und Flaschen attackiert und beschädigt.

Es zeigte sich wieder einmal: Linksfaschisten (linke Gesinnung in Kombination mit Ausübung und Befürwortung faschistischer Methoden) sind immer auch Linksrassisten. Natürlich nur, wenn man der linken Definition von „Rassismus“ als gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit folgt. Diese steht in linksfaschistischen Kreisen gegenüber AfD- Mitgliedern und AfD- Wählern außer Zweifel, aber nicht NUR dort.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/frauenmarsch-hunderte-demonstrieren-fuer-mehr-sicherheit/

One Reply to “LINKSFASCHISTEN UND LINKSRASSISTEN PÖBELN GEGEN ZWEITEN FRAUENMARSCH IN BERLIN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar