SONNTAGSPAUSE 17. Juni

17.06.2018

SONNTAGSPAUSE

Heute ist Sonntagspause, aber morgen sind wir wieder für Sie da.

Am 17. Juni 1953 stand das Volk – nicht die länger hier Lebenden – gegen das kommunistische Regime in der DDR auf. Heute weist die Bundesrepublik dank des herrschenden Kartells totalitäre Parallelen an die DDR auf und wird von den bunten Globalisierern kaputt gemacht. Möge die Bundesrepublik Deutschland als souveräner Staat erhalten bzw. wiederhergestellt werden und wieder auf den Weg zur Beachtung des Rechts und zur vollen Demokratie finden! Der Sturz Merkels wäre ein erster Schritt. Wenn sich hier wider Erwarten am Wochenende etwas tun sollte, werden wir selbstverständlich berichten.

Das Sonntagsbild kommt heute aus Überlingen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag!

Ihr Facebook- Team des AfD- Kreisverbandes Bodenseekreis

One Reply to “SONNTAGSPAUSE 17. Juni”