KATASTROPHEN- ABSPRACHE MIT MACRON: MERKEL STIMMT EIGENSTÄNDIGEM EUROZONENHAUSHALT ZU

20.06.2018

KATASTROPHEN- ABSPRACHE MIT MACRON: MERKEL STIMMT EIGENSTÄNDIGEM EUROZONENHAUSHALT ZU

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-und-Macron-wollen-Eurozonen-Budget-article20488207.html

Guter Beitrag dazu auch vom AfD Kreisverband Ravensburg:

Zum Beitrag der AfD Ravensburg auf facebook

=====

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel:

+++Rücktritt der Kanzlerin überfällig!+++

Merkels Absprachen mit Macron sind ein Desaster für Deutschland und den deutschen Steuerzahler. Um sich eine Fristverlängerung im Amt zu erkaufen, unterstützt die Kanzlerin den von Macron ersehnten französischen Griff in die deutsche Staatskasse. Mit der Zustimmung zu einem eigenständigen Eurozonen-Haushalt liefert sie faktisch die finanzielle Souveränität Deutschlands und das Budgetrecht des deutschen Parlaments an der Brüsseler Garderobe ab.

Im Gegenzug erhält sie vage Zusagen für eine ‚europäische Lösung‘ der Asylkrise, die sie seit drei Jahren nicht zustande gebracht hat, weil die europäischen Partner den asylpolitischen Harakiri-Kurs der Kanzlerin nicht mitgehen wollen. Am Ende wird davon übrigbleiben, dass Deutschland in bilateralen Absprachen einige EU-Partner für Maßnahmen bezahlt, die sie im eigenen Interesse ohnehin geplant hatten.

Kein Kanzler der Bundesrepublik Deutschland ist die Deutschen so teuer gekommen und hat so viel Schaden angerichtet wie Angela Merkel. Für ihr hartnäckiges Festkleben am Kanzlersessel verfeuert sie bedenkenlos Steuermilliarden und hängt unserem Land schwere Mühlsteine für seine Zukunft um den Hals. Merkels Rücktritt ist überfällig, um weiteren Schaden von Deutschland und dem deutschen Volk abzuwenden.

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “KATASTROPHEN- ABSPRACHE MIT MACRON: MERKEL STIMMT EIGENSTÄNDIGEM EUROZONENHAUSHALT ZU”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar