MESSERNDER NIGERIANER IST WIEDER ZURÜCK IM GELOBTEN LAND FÜR KRIMINELLE

23.06.2018

MESSERNDER NIGERIANER IST WIEDER ZURÜCK IM GELOBTEN LAND FÜR KRIMINELLE

Ein Beitrag der Bundes- AfD:

++ Er ist wieder da: Deutsches Asylrecht zieht messernden Bumerang-Nigerianer magnetisch zurück ins gelobte Land ++

Pforzheimer Polizisten raufen sich die Haare mit Blick auf das, was auf sie zukommen könnte: Wird sich der 38-jährige Nigerianer erneut mit einem Messer zur Wehr setzen, wenn das Regierungspräsidium Karlsruhe ihn zum zweiten Mal nach Frankreich abschieben lässt und die Pforzheimer Polizei ihn aus seiner Unterkunft holt?

Nachdem sein Asylantrag abgelehnt und er samt Familie (Frau und drei Kinder) nach Frankreich abgeschoben wurde, erschien er nur zwei (!) Tage später, sich keiner Verfehlung bewusst, zurück in der Landeserstaufnahmestelle in Karlsruhe, wo er routinemäßig eine Duldung erhielt.

Da das deutsche Asylrecht gnadenlos von Asylbetrügern und Kriminellen schamlos ausgenutzt wird und so nicht beibehalten werden kann, zeigt auch der Fall eines abgeschobenen ägyptischen Terroristen, der trotz Einreiseverbot nach wie vor unter uns lebt: Im Herbst 2017 reiste Sayed M. „trotz bestehender Sperrwirkung“ erneut nach Deutschland ein, beantragte in der Essener Außenstelle des BAMF am 2. November 2017 Asyl und lebt derzeit unbehelligt in NRW.

Die AfD will das individuelle Asylgrundrecht durch die grundgesetzliche Gewährleistung eines Asylgesetzes (institutionelle Garantie) ersetzen. Die Genfer Konvention von 1951 und andere, veraltete supra- und internationale Abkommen sind an die globalisierte Gegenwart mit ihren weltweiten Massenmigrationen anzupassen. Das Asylrecht darf nicht länger als ein Vehikel der Masseneinwanderung missbraucht werden!

https://alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

https://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/islamisten-durften-ganz-legal-nach-deutschland-kommen-56060690.bild.html

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Abgeschobener-Asylbewerber-zurueck-in-Pforzheimer-Unterkunft-_arid,1235926.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “MESSERNDER NIGERIANER IST WIEDER ZURÜCK IM GELOBTEN LAND FÜR KRIMINELLE”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar