SEEHOFER BIETET DEN RÜCKTRITT VON SEINEN ÄMTERN ALS BUNDESINNENMINISTER UND CSU- PARTEIVORSITZENDER AN. DIE DEUTSCHEN GRENZEN BLEIBEN SPERRANGELWEIT OFFEN

02.07.2018

Er hatte sich weit aus dem Fenster gelehnt mit der zutreffenden Aussage, das, was Merkel auf dem EU- Gipfel ausgehandelt habe, wäre nicht wirkungsgleich mit der Zurückweisung nicht einreiseberechtigter Migranten an der Grenze. Alle gegenteiligen Behauptungen der linksliberalen Medien sind einfach gelogen. Recht hatte er auch mit der Aussage, es gehe um die Wiederherstellung des Rechts. Das sagt die AfD schon lange, und Seehofer gestand damit ein, dass die AfD auch in diesem Punkt wieder einmal richtig liegt. Die CSU hatte ihn in seiner Einschätzung auch demonstrativ unterstützt.

Als es nun heute zum Schlagen kam, haben offenbar viele CSU- Funktionäre sich statt für eine richtige und rechtstreue Politik für die Beibehaltung der Fraktionsgemeinschaft mit der CDU und für ihre Posten entschieden. Die CSU- Minister sind NICHT mit Seehofer zusammen zurückgetreten, sondern bleiben in der Merkelregierung, wo sie ihre linksliberale Politik auf Kosten des Landes offenbar fortzuführen gedenken.

Das war wohl der Dolchstoß in den Rücken Seehofers, der daraufhin offenbar seinen Rücktritt erklärte. Nachdem alle zurecht gesagt hatten, es ginge um die Glaubwürdigkeit der CSU, wollte Seehofer nun anscheinend nicht persönlich ein weiteres Mal umfallen und sich wirklich unsterblich lächerlich machen und der AfD ein weiteres Mal recht geben, die sein Umfallen prophezeit hatte. Das überließ er seinen CSU- Kollegen, die sich jetzt erneut als die Opportunisten entlarvt haben, die sie sind. Mit seinem Rücktritt rettete er die Fraktionsgemeinschaft der Union, blamierte aber gleichzeitig seine Kollegen, die ihn wohl nicht zuletzt deshalb umzustimmen versuchten.

Aber wer jetzt noch glaubt, die CSU sei eine konservative Partei für Bayern und für Deutschland, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen. Und die CDU, die sich GESCHLOSSEN hinter Merkel gestellt hatte, hat erneut gezeigt, dass sie lediglich ein opportunistischer dämlicher Kanzlerwahlverein ist, eine weitere linksliberale Partei wie alle anderen Altparteien samt dem ganzen Medienklüngel auch.

Wer den linksliberalen Asylkurs und den ganzen und Deutschlandabschaffungskurs nicht mittragen will, MUSS jetzt die AfD unterstützen, oder er unterstützt die illegale Masseninvasion unqualifizierter, unintegrierbarer Moslems nach Deutschland und die weitere Abwicklung unseres Landes und unserer Heimat durch diese Leute, für die EU- Recht , wenn es ihnen in den Kram passt, alles, die deutsche Verfassung aber ein Stück wertloses Papier ist. Diesen Leuten ist Deutschland egal, sie denken nur noch in Kategorien der EU.

Nur noch AfD!