05.07.2018

Linksfaschisten haben am Dienstag Abend eine AfD- Veranstaltung in Heilbronn mit einer Konfettikanone beschossen und mehrere Personen verletzt. Der SWR berichtete, aber rechnete Dauerübergriffe gegen die AfD, die ja inzwischen leider Alltag geworden sind, mit Übergriffen gegen Politiker anderer Parteien auf. Diese verurteilen wir natürlich ebenfalls, und wir sind gegen Gewalt in der politischen Auseinandersetzung. Es besteht jedoch ein Unterschied, ob Übergriffe auf einzelne Politiker vorkommen oder ob Übergriffe auf Mitglieder und Unterstützer unserer Partei offen und systematisch vorbereitet und mit Unterstützung und Teilnahme von Politikern der Altparteien durchgeführt werden oder eben nicht. Und während wir Übergriffe gegen Politiker anderer Parteien regelmäßig verurteilen, ist das umgekehrt doch eher selten der Fall.

Während Baden- Württemberg zwischen 2010 und 2017 über 135 Millionen Euro für den „Kampf gegen Rechts“ ausgab, gab das Land keinen einzigen Cent explizit gegen den Linksextremismus aus. Eine Extremismusklausel in der Projektförderung durchzusetzen ist überfällig.

Den Antrag der AfD im Stuttgarter Landtag, die Antifa als terroristische Vereinigung zu behandeln, haben die Altparteien natürlich abgelehnt. Man braucht die Linksfaschisten schließlich zur Einschüchterung der Opposition.

One Reply to “LINKSFASCHISTEN BESCHIESSEN TEILNEHMER EINER AfD- VERANSTALTUNG MIT KONFETTIKANONE UND VERLETZEN MEHRERE PERSONEN”