13.07.2018

Das kommt davon, wenn man die Linksterroristen staatlich fördert oder im „Kampf gegen Rechts“ benutzt und duldet, wie es die Altparteien seit Jahren tun. Noch nicht einmal die Terroristenplattform de.indymedia.org, wo sich die Kerle seit Jahren vernetzen und ihre kriminellen Taten vorbereiten, ist vom Netz. Der Linksliberalismus züchtet die Brut hoch, statt sie als das zu behandeln, was sie sind: Terroristen. Bevor der LinksLIBERALISMUS nicht weg ist von der Macht, bevor sein Netzwerk mit diesen Kriminellen nicht zerschlagen ist, wird es auch keine Fortschritte im Kampf gegen den LinksFASCHISMUS geben. Jeder Antrag der AfD in den Parlamenten gegen diese Schurken wird von den Altparteien in trauter Einigkeit abgeschmettert.

One Reply to “VERFASSUNGSSCHUTZ WARNT VOR „IMMENSEN GEFAHREN“ DURCH LINKSFASCHISTISCHE CYBERATTACKEN”