17.07.2018

Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) stimmte Planungen in diese Richtung, die die Abschaffung Europas bedeuten, durch seine Unterschrift zu.

Bis zum Ende 2018 wollen die UN-Mitgliedsstaaten zwei neue Rahmenwerke erarbeiten:

1. Einen „Globalen Pakt zu Flüchtlingen“ (Global Compact on Refugees) für Menschen, die den Kriterien der Genfer Flüchtlingskonvention entsprechen. Er wird im September der UN-Generalversammlung vorgelegt.
2. Einen „Globalen Pakt zu sicherer, geordneter und regulärer Migration“ (Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration). Dieser soll am 10. und 11. Dezember 2018 auf einer Konferenz in Marokko angenommen werden.

Schluss mit der Umwandlung Europas und seiner Bevölkerung in ein multikulturell geprägtes Territorium, das mit unserer Identität, unserer Geschichte und unserer Kultur der Aufklärung nichts mehr zu tun hat! Dass die Merkelianer und ihre bunten Unterstützer alles verhindern, was die illegale Masseneinwanderung ernsthaft und wirkungsvoll stoppen könnte, erscheint vor dem Hintergrund dieser Wahnsinnsplanungen nur logisch. Die Bevölkerung wird über die ganzen Planungen gar nicht angemessen informiert, weil die Journalisten in ihrer großen Mehrheit aus Überzeugung den Merkelianismus unterstützen.

One Reply to “GLOBALER MIGRATIONSPAKT „RABAT- PROCESS“: SOLL BIS ZU 300 MILLIONEN AFRIKANERN DIE EINWANDERUNG NACH EUROPA ERLAUBT WERDEN?”