DIE KIRCHEN IN DEUTSCHLAND SCHRUMPFEN. WEN WUNDERT ES?

21.07.2018

DIE KIRCHEN IN DEUTSCHLAND SCHRUMPFEN. WEN WUNDERT ES?

Weniger Junge kommen nach als Alte sterben, allgemeiner langfristiger Trend zu Säkularisierung und Materialismus, Linksliberalismus faktisch als vermeintliches Gebot Gottes: Diese Mischung kann nicht gutgehen. Ergebnis: Insgesamt gehören jetzt noch 54 Prozent der deutschen Bevölkerung zu einer der beiden Kirchen. 2005 waren es noch 62 Prozent.

Zu ordentlichen Teilen selber schuld. Noch mehr Flüchtlingslobbyismus, Islamlobbyismus und Bekämpfung des Konservatismus werden die Lage verschlimmern. Wir empfehlen, sich von den alten, untergehenden, scheinhumanitären Kräften zu trennen und endlich einen Seitenwechsel zu vollziehen. Nicht wieder zu lange warten wie schon so oft in den letzten 250 Jahren: beim Untergang von Monarchie und Feudalismus, beim Aufkommen der Aufklärung oder beim Untergang des Nationalsozialismus.

One Reply to “DIE KIRCHEN IN DEUTSCHLAND SCHRUMPFEN. WEN WUNDERT ES?”