VON DER LEYEN ÜBERLEGT, AUSLÄNDER ALS SOLDATEN AUFZUNEHMEN

21.07.2018

VON DER LEYEN ÜBERLEGT, AUSLÄNDER ALS SOLDATEN AUFZUNEHMEN

Sogar ein SPD- „Experte“ warnt vor einer Söldnerarmee. Offenbar lässt sie auch diskutieren, ausländischen Rekruten im Gegenzug zum Eintritt in die Bundeswehr einen deutschen Pass zu überreichen. Passdeutsche als Soldaten. Was es bedeutet, Passdeutsche zu machen, sieht man an den Stimmen für Erdogan in der deutschtürkischen Community in Deutschland.

In beiden Fällen – Söldner und Passdeutsche – wird es schwierig mit dem besonderen Treueverhältnis zwischen Soldat und Staat.

Auf die naheliegende Lösung, die Wiedereinführung der allgemeinen Wehrpflicht, kommt sie natürlich nicht, denn das wäre ja ausnahmsweise einmal NICHT kontraproduktiv. Ist es wegen ihres Hasses auf alles Konservative und Nationale? Ist es wegen ihres EU- Wahns? Ist es wegen ihrer Multikultiagenda? Es ist nicht ganz klar, aber sie ist offenbar auf die Zerstörung der Bundeswehr aus. Ihre Chefin, die aus dem gleichen Holz geschnitzt ist, lässt sie machen.

Machen Sie bitte die AfD so stark, dass wir diese Leute und den Niedergang des Landes stoppen und die anderen noch besser vor uns hertreiben können!

UPDATE

Das sind die Art Passdeutschen, die in der Bundeswehr waren oder sind, die wir aber nicht in der Bundeswehr wollen. Täter von Lübeck war wohl in der Bundeswehr. Der Rucksack qualmte, 9 Leute wurden zum Teil schwer verletzt, aber laut Medien ist er kein Terrorist.

Bildupdate:

One Reply to “VON DER LEYEN ÜBERLEGT, AUSLÄNDER ALS SOLDATEN AUFZUNEHMEN”