ASYLLOBBYISTIN NAIKA FOROUTAN IN PANIK: „PRÄFASCHISTISCHE PHASE“

23.07.2018

ASYLLOBBYISTIN NAIKA FOROUTAN IN PANIK: „PRÄFASCHISTISCHE PHASE“

Naika Foroutan ist ihrer Berufsbezeichnung nach Migrationsforscherin an der Humboldt-Universität am Institut für empirische Integrations- und Migrationsforschung, politisch gesehen ist sie eine linksliberale Repräsentantin der Asyllobby und steht für deren massive Ängste angesichts des Verlusts der Deutungshoheit in der Asylfrage. Kritik sind diese Kreise ja nicht gewöhnt.

Foroutan: „Die gesellschaftlichen Entwicklungen weisen in eine präfaschistische Phase und ich behaupte, dass das nichts mit meiner persönlichen Befindlichkeit zu tun hat, auch nicht mit meiner migrantischen Geschichte“, sagte Foroutan dem Berliner „Tagesspiegel am Sonntag“.

In einem Punkt hat sie recht: Verfassung und Verfassungswirklichkeit driften immer mehr auseinander, die Entwicklungen gehen weg von der Demokratie und es gibt starke Anzeichen für eine heraufziehende Diktatur. Aber diese wird weder faschistisch noch kommunistisch sein, sondern LINKSLIBERAL- TOTALITÄR, das heißt: Der LINKSLIBERALISMUS wird verpflichtende Staatsideologie, nicht der DIALEKTISCHE UND HISTORISCHE MATERIALISMUS und auch nicht HITLERS „WELTANSCHAUNG“. Wer sich dem totalitären Linksliberalismus nicht beugt, wird aus der Gesellschaft ausgeschlossen und verliert seine bürgerlichen und politischen Rechte. Widerstand gegen den totalitären Linksliberalismus wird vollumfänglich justiziabel.

Viel deutet auf die linksliberale Diktatur hin, aber die Entwicklung ist noch aufzuhalten. Stärken Sie die AfD, wenn sie den linksliberal- totalitären multikulturellen EU- Superstaat nicht haben und in einem deutschen Rechtsstaat leben wollen, in Freiheit und in Ihrer Heimat!

One Reply to “ASYLLOBBYISTIN NAIKA FOROUTAN IN PANIK: „PRÄFASCHISTISCHE PHASE“”