HANS-WERNER SINN: „RENTENALTER MUSS STEIGEN, UM FLÜCHTLINGE ZU ERNÄHREN“

26.07.2018

HANS-WERNER SINN: „RENTENALTER MUSS STEIGEN, UM FLÜCHTLINGE ZU ERNÄHREN“

Außerdem fordert er, den Mindestlohn abzuschaffen, weil nur so genug Jobs für die Flüchtlinge entstünden. Es ist die Sicht eines Ökonomen, der die unabweisbaren Konsequenzen aus einer vorhandenen Lage zieht, in die uns die Bunten gebracht haben. Die Rückkehr der Illegalen fasst er nicht ins Auge. Die AfD im Interesse der Deutschen dagegen schon. Bekanntlich ist die AfD keine Migrantenpartei wie die anderen, sondern steht für die Interessen der Deutschen.

One Reply to “HANS-WERNER SINN: „RENTENALTER MUSS STEIGEN, UM FLÜCHTLINGE ZU ERNÄHREN“”