31.07.2018

In diesem heruntergewirtschafteten Staat klemmt es mittlerweile an allen Ecken und Enden.

Ein Beitrag der Bundes- AfD:

++ Wahnsinn: Hunderttausende mit Haftbefehl gesuchte Personen sind verschwunden ++

Kriminellen-Paradies Deutschland! Hierzulande befinden sich fast 300.000 Personen auf der Flucht. Unfassbar für einen Rechtsstaat, der noch ernst genommen werden will!

In einem Land, in dem wir gut, gerne und vor allem sicher leben sollen, sind etwa so viele Straftäter abgängig, wie die Großstadt Mannheim Einwohner hat. 175.000 sind Kriminelle, islamistische Gefährder (3.151) und ausgebrochene Gefangene, denen das BKA nicht habhaft wird. Hinzu kommen 126.327 illegale Migranten, die untergetaucht sind. Ihre Dunkelziffer liegt noch wesentlich höher, denn nach vielen Abzuschiebende wird entweder nicht mehr oder noch nicht gefahndet.

Dabei geht es auch ganz anders, wie die Sonderkontrollen rund um den G-7-Gipfel in Elmau zeigten. Hier gingen der Bundespolizei trotz breiter vorheriger Ankündigung binnen kürzester Zeit 135 per Haftbefehl gesuchte Straftäter ins engmaschige Netz. Zusätzlich konnten mehr als 1.000 Fahndungstreffer erzielt worden. Schon das allein zeigt, wie immens wichtig Kontrollen sind – auch und vor allem an den Grenzübergängen. Die Polizei braucht mehr personelle Unterstützung. Dort, wo jeder zweite Abschiebepflichtige nicht angetroffen wird, muss im Vorfeld inhaftiert werden.

Deutschland und der Rechtsstaat kapitulieren und offenbaren ein katastrophales Versagen. Verantwortung für diese Zustände wird wie üblich niemand übernehmen. Wo Heiko Maas als Justizminister schon die Zügel schleifen ließ, tut es ihm seine Nachfolgerin Katarina Barley gleich. Es entsteht der Eindruck, dass die derzeitige Politik auf die maximale Schädigung Deutschlands abzielt. Politik, Gerichte, Ämter, Kirchen, Gewerkschaften und Asyllobby haben ganze Arbeit geleistet. Welchen Eindruck haben Sie von einem solchen Land und seiner Führung? Wir sind gespannt auf Ihre Kommentare!

One Reply to “MERKEL-DEUTSCHLAND: HUNDERTTAUSENDE MIT HAFTBEFEHL GESUCHTE PERSONEN SIND VERSCHWUNDEN!”