18.08.2018

Alle betreffen Fälle, die es kaum oder gar nicht gibt und nur auf einen deutschen Grenzabschnitt zu Österreich hinauslaufen. Obwohl sie das genau weiß, sagte die Kanzlerin gestern, sie schätze das Abkommen mit Spanien „sehr, sehr hoch“ ein, es zeige zudem, „dass Deutschland und Spanien auf europäische Lösungen setzen“.

Im Fall Griechenland will die Bundesregierung sogar Verfahren zur Familienzusammenführung erneut prüfen. Da kommen vermutlich weit mehr Migranten als gehen. Die Bundesregierung und ihre bunte Scheinopposition lachen über den gutgläubigen Teil der deutschen Wähler, der seine Interessen bei diesen Leuten immer noch vertreten glaubt und mehrheitlich gar nicht merkt, dass diese Leute ihn verachten und verhöhnen. So viel Zynismus kann er sich gar nicht vorstellen.

One Reply to “NÄCHSTE LÄCHERLICHE SCHEINRÜCKFÜHRUNGSABKOMMEN STEHEN BEVOR, NACH SPANIEN DIESMAL MIT GRIECHENLAND UND ITALIEN”